Birgit Beulen und Markus Brinkmann möchten die Gesprächsreihe „B & B im Gespräch mit …“ gern mit einem weiteren interessanten Gast fortsetzen.

Harald Volkwein, Dechant des Dekanats Sarstedt-Borsum und Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde Heilig-Geist Sarstedt, ist sehr wahrscheinlich einer der sportlich erfolgreichsten Pfarrer in ganz Deutschland.

Der 55-jährige Pfarrer, der 2016 sein 25-jähriges Priesterjubiläum feiern konnte, startet für Hannover 96 bei vielen Triathlon-Events sowohl national als auch international.

Zuhause in Sarstedt engagiert er sich unermüdlich im Netzwerk Asyl und ist Ansprechpartner für rat- und hilfesuchende Flüchtlinge sowie ehrenamtlich tätige Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Wir freuen uns auf einen interessanten Gesprächsabend mit Harald Volkwein und Ihnen als unseren Gästen am Mittwoch, 09. August 2017, um 19.00 Uhr in der Kaffee- und Teestube „Vogt´s Alte Rösterei“, Holztorstr. 27 in Sarstedt