Nachrichten

Auswahl
 

Informationsveranstaltung zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Der SPD-Landtagsabgeordnete Markus Brinkmann bietet insbesondere für die Vertreter von Vereinen und Verbänden eine Informationsveranstaltung zur EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) an. „Ich freue mich besonders, dass es uns gelungen ist, für diese Veranstaltung die Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen, Frau Barbara Thiel, zu gewinnen“, so Brinkmann. Thiel wird den Anwesenden für Informationen und Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung stehen. mehr...

 
 

Beim Rübenroden zusehen

Herr Reßmeyer hat mit dem Roder auf dem Feld des Landwirtes H. Bleckwenn in Garmissen die Zuckerrüben geerntet. Ich durfte auf dem Roder mitfahren und so moderne Feldarbeit erleben.
Vorher habe ich mir noch den Betrieb von Herrn Bleckwenn angesehen.
mehr...

 
 

Besuch des TKJ im Landtag

Sarstedt (jm). Zur traditionellen jährlichen „Mitarbeiter-Wanderung“ konnte der TKJ-Hauptvereins-Vorsitzende Eric Kiepke am Sonnabendvormittag mehr als 50 ehrenamtliche Mitarbeiter des größten Sarstedter Vereins begrüßen. Dieses Event ist eine „Dankeschön“-Veranstaltung für alle Ehrenamtlichen, ohne deren Engagement ein Vereinsleben nicht möglich wäre.
mehr...

 
 

Die Landtagsfraktion vor Ort

Sehr geehrte Leserinnen und Leser ,liebe Genossinnen und Genossen,
am Freitag, 28.09.18, wird es einen Infostand der SPD-Landtagsfraktion unter dem Motto „Fraktion unterwegs“ geben.
Der Infostand ist leicht zu erkennen: Es ist ein roter Bulli und steht ab 13h30 auf dem Parkplatz des Innerstebades.

Wir freuen uns auf Euren Besuch mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29