Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich besinnliche Tage im Kreise der Menschen, die einem am wichtigsten sind, der Familie sowie den Freunden. Möge die Adventszeit uns friedvolle Stunden bescheren.

Ein turbulentes Jahr 2020 liegt hinter uns, das die Gesellschaft, aber auch jeden Einzelnen, vor nie dagewesene Schwierigkeiten stellte. In diesem Jahr wurde in besonderem Maße gezeigt, dass Solidarität ein bedeutender Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist, denn nur gemeinsam lassen sich die zukünftigen Herausforderungen meistern.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich besinnliche Tage im Kreise der Menschen, die einem am wichtigsten sind, der Familie sowie den Freunden. Möge die Adventszeit uns friedvolle Stunden bescheren.

Für das neue Jahr wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg und Kraft, Glück und Gesundheit, Zuversicht und Zufriedenheit.

Ihr
Markus Brinkmann