Zum Inhalt springen
Rosen am internationalen Frauentag Foto: Pia Holstein

9. März 2021: Internationaler Frauentag

Anlässlich des internationalen Frauentages habe ich wie in jedem Jahr Rosen verteilt.

Wie in jedem Jahr am 08. März habe ich anlässlich des Internationalen Frauentages Rosen verteilt.

Heute vor dem REWE-Markt in Hasede. Herzlichen Dank dem Marktleiter Herrn Harting dass Sie das Verteilen möglich gemacht haben.

Ich wünsche mir, dass es in Zukunft mehr Gleichberechtigung von Frauen und Männern gibt! Es darf keine Rückkehr zu alten Rollenverteilungen geben, Frauen müssen in allen gesellschaftlichen Bereichen die Chance haben.

Mit dem Stand vor dem REWE Foto: Thomas Germer
Internationaler Frauentag 2021 Foto: Pia Holstein
Vor dem Rewe-Markt in Hasede Foto: Pia Holstein

Vorherige Meldung: Aktionstag des Staatstheaters Hannover

Alle Meldungen